ÜBER MICH

In meiner Tätigkeit ist es mir wichtig, Sie in den Mittelpunkt zu setzen.

Meine technische Ausbildung habe ich in der Industrie absolviert und später um eine kaufmännische Ausbildung ergänzt. Danach war ich in einem internationalen Unternehmen in führender Position tätig.
Die Liebe zu Sport und Tanz begleitet mich seit meiner Kindheit, was auch die sportliche Entwicklung meiner beiden Söhne positiv beeinflusst hat.
In Beruf und Sport beobachte ich oft, wie Blockaden und falsche Glaubenssätze den Menschen bis zur Erschöpfung bringen kann. Mit meiner gezielten Weiterbildung zeige ich Ihnen auf, wie Sie wieder zu Energie, Erfolg und Zufriedenheit finden.   

  • Als Hypnose-Therapeutin

    habe ich 2018 die Ausbildung zur zertifizierten Hypnose-Therapeutin bei OMNI Hypnosis Training Center in Zürich absolviert. Die Ausbildung ist ISO 9001 zertifiziert und bescheinigt die Mitgliedschaft beim "International Board of Hypnosis" . Zudem habe ich mich in Sporthypnose und verschiedenen Vertiefungstechniken weitergebildet.

  • Als Psychosoziale Beraterin

    absolviere ich meine Ausbildung am Institut für Psychosoziale Bildung PSB-Kaiser bis zum Abschluss zur dipl. Psychosozialen Beraterin. Mein Schwerpunkt liegt in der personzentrierten Gesprächsführung nach Carl R. Rogers. Ebenso beziehe ich Methoden wie Focusing, Entspannungstechniken und Stressabbautechniken ein.